Home Book Archive > German > New PDF release: Akte X Novels, Die unheimlichen Falle des FBI, Bd.7, Mein

New PDF release: Akte X Novels, Die unheimlichen Falle des FBI, Bd.7, Mein

By Everett Owens

ISBN-10: 3802525647

ISBN-13: 9783802525643

Show description

Read Online or Download Akte X Novels, Die unheimlichen Falle des FBI, Bd.7, Mein Wille sei dein Wille PDF

Best german books

Helmut Schellong's Moderne C-Programmierung: Kompendium und Referenz PDF

Dieses Buch wendet sich an Entwickler, die bereits über erste Erfahrungen in der Programmierung verfügen. Es fördert den effizienten, strukturierten Umgang mit C. Das vorgestellte Detailwissen hilft zudem bei der Entwicklung eigener Ideen und Konzepte für vielfältige Anwendungsgebiete und zeigt viele Feinheiten der Sprache.

Die Aktie als Bild: Zur Kulturgeschichte von Wertpapieren - download pdf or read online

„Die Aktie als Bild" beleuchtet Angelpunkte des globalen Kapitalismus wie das Aktienwesen aus kultureller Perspektive. ? ber four hundred Jahre Aktiengeschichte werden exemplarisch anhand von sechs Geschichten zu konkreten Aktien und Aktiengesellschaften vorgestellt und erz? hlen analytisch von Eckpunkten der Kultur- und Finanzgeschichte: Florenz, das fr?

Extra resources for Akte X Novels, Die unheimlichen Falle des FBI, Bd.7, Mein Wille sei dein Wille

Sample text

Es gab mehr als hundert Augenzeugen, die bestätigen konnten, daß niemand diese Frau gestoßen hat. " Scully lauschte der Argumentation der Verteidigerin und wußte, daß sie die Logik auf ihrer Seite hatte. Doch Mulder gab sich noch nicht geschlagen. " „Und genau das ist der Grund, woher er die Ein43 zelheiten des Falls kannte", unterbrach ihn die Verteidigerin. Der Richter beugte sich vor. Er schien gespannt zu sein, ob das FBI weitere Beweise vorlegen konnte. " „Ich glaube", begann Mulder langsam, „daß diese Menschen sterben mußten, weil Mr.

Schluchzte er. " Er drückte den Kanister noch fester an sich. Als er die Richtung wechselte, konnten Mulder, Scully und Burst erkennen, was er in der anderen Hand hielt - ein Feuerzeug, ein unscheinbares, kleines Plastikteil. Collins hob es hoch. Die Agenten waren wie betäubt. Fassungslos beobachteten sie, wie Collins versuchte, das Feuerzeug zu zü nden. Doch. . es kam nur ein Funke, ein winziger Funke und keine richtige Flamme. Ein Schauer lief durch Collins Körper. „Haltet mich auf. " bettelte er und krümmte sich wimmernd zusammen.

Dann erzählen Sie mir doch mal Ihre Theorie. Wie hat er Agent Collins dazu gebracht, das zu tun, was er getan hat? Ein guter Familienvater, der sich plötzlich mit Benzin übergießt und anzündet. " Scully seufzte. „Was wollen Sie, Mulder? Daß ich auch glaube, daß Modell ein Mörder ist? Das glaube ich. " Mulder hob resignierend die Hände. Dann steckte er die Waffe in sein Schulterhalfter, drückte auf einen Knopf und holte die Zielscheibe zu sich heran. 55 „Er lacht uns aus, Scully", murmelte er verbittert und nahm die Zielscheibe herunter - alle acht Einschußlöcher saßen dicht beieinander in der Mitte der Milchflasche.

Download PDF sample

Akte X Novels, Die unheimlichen Falle des FBI, Bd.7, Mein Wille sei dein Wille by Everett Owens


by Richard
4.3

Rated 4.52 of 5 – based on 8 votes